
Mitarbeiter/in für Mandatenbetreuung im Nebenerwerb gesucht!
Herausforderungen:
- Betreuung und Beratung von Mandaten in Gemeinden, (Einwohner-, Burger/Ortsbürger und Kirchgemeinden) der Kantone Bern, Aargau und Solothurn sowie Kantonalverwaltungen, Alters- und Pflegeheimen, Spitexorganisationen, Sozialdienste und kleinere sowie mittlere KMU’s.
- Kommunikation mit Mandanten per E-Mail, Telefon oder persönlich.
- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen internen Abteilungen und Mandaten.
- Pflege von Mandatenbeziehungen
Kompetenzen:
- Erfahrung im öffentlichen Gemeindewesen vorzugsweise mit einigen Jahren Berufserfahrung auf einer Gemeinde, Verband oder öffentlich-rechtlichen Organisation.
- Wir schätzen erfahrene Fachpersonen und bieten auch Pensionierten die Möglichkeit, in einer flexiblen Teilzeitanstellung weiterhin eine zentrale Rolle zu spielen.
- Wenn möglich haben Sie sich bereits in einem Gebiet wie Finanzen, Gemeindeschreiberei, Sozialdienst oder Bauabteilung spezialisiert .
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.
- Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein.
- Flexibilität und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team.
- Kenntnisse in den branchenspezifischen Softwares wie Abacus, Innosolv, Dialog etc. von Vorteil.
Wir stehen für:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Start-up-Umfeld.
- Ein kollegiales Team mit integrativem Führungsstil.
- Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und persönlichen Weiterentwicklung.
- Attraktive Vergütung auf Stundenlohnbasis.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
- Das Arbeitsvolumen kann je nach Situation erhöht oder reduziert werden.
- Ferien nach kantonalen Vorschriften.
- Attraktive Spesenentschädigung.
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die oben genannten Kompetenzen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an info@gedi.ch.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
GEDI GEmeindeDIenstleistungen AG
Arbeitgeber: GEDI GEmeindeDIenstleistungen AG
Tätigkeit: Kaufmännisch / Verwaltung
Karrierelevel: Erfahren
Pensum: Teilzeit
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Art der Stelle: Unbefristete Stelle