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Mitarbeiter/in für Mandatenbetreuung im Nebenerwerb gesucht!

Herausforderungen: 

- Betreuung und Beratung von Mandaten in Gemeinden, (Einwohner-, Burger/Ortsbürger und  Kirchgemeinden) der Kantone Bern, Aargau und Solothurn sowie Kantonalverwaltungen, Alters- und Pflegeheimen, Spitexorganisationen, Sozialdienste und kleinere sowie mittlere KMU’s. 

- Kommunikation mit Mandanten per E-Mail, Telefon oder persönlich.

- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen internen Abteilungen und Mandaten.

- Pflege von Mandatenbeziehungen  

Kompetenzen: 

- Erfahrung im öffentlichen Gemeindewesen vorzugsweise mit einigen Jahren Berufserfahrung auf einer Gemeinde, Verband oder öffentlich-rechtlichen Organisation.

- Wir schätzen erfahrene Fachpersonen und bieten auch Pensionierten die Möglichkeit, in einer flexiblen Teilzeitanstellung weiterhin eine zentrale Rolle zu spielen.

- Wenn möglich haben Sie sich bereits in einem Gebiet wie Finanzen, Gemeindeschreiberei, Sozialdienst oder Bauabteilung spezialisiert .

- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. 

- Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein.

- Flexibilität und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team.

- Kenntnisse in den branchenspezifischen Softwares wie Abacus, Innosolv, Dialog etc. von Vorteil. 

Wir stehen für: 

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Start-up-Umfeld.

- Ein kollegiales Team mit integrativem Führungsstil. 

- Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und persönlichen Weiterentwicklung. 

- Attraktive Vergütung auf Stundenlohnbasis.

- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.

- Das Arbeitsvolumen kann je nach Situation erhöht oder reduziert werden. 

- Ferien nach kantonalen Vorschriften.  

- Attraktive Spesenentschädigung.  

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die oben genannten Kompetenzen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an info@gedi.ch. 
 
Vielen Dank für Ihr Interesse. 
 
GEDI GEmeindeDIenstleistungen AG 

 

Arbeitgeber:               GEDI GEmeindeDIenstleistungen AG
Tätigkeit:                    Kaufmännisch / Verwaltung
Karrierelevel:             Erfahren
Pensum:                     Teilzeit
Eintrittsdatum:           Nach Vereinbarung
Art der Stelle:             Unbefristete Stelle